wie die über Dialog und Versionsinformationen in Office 2007 zu sehen

Eines unserer Lieblings Leser schrieb in heute fragen, wie zu sagen, ob seine Installation Word 2007 wurde Service Pack 1 ausgeführt wird, da er nicht das Dialog finden konnte, die mir zu denken habe … Ich wette, die meisten Leute nicht wissen, wo es ist!

So Jeff, ist dieser Artikel für Sie, aber hoffentlich wird es jemand anderes auch helfen. Das gleiche Verfahren sollte für alle Office-Anwendungen arbeiten: Word, Excel, Access, und alle anderen.

Wählen Sie die Registerkarte Ressourcen auf der linken Fensterbereich, und dann werden Sie sehen, “über Microsoft Office Word 2007” in der Liste.

Sie können auf die Schaltfläche Info klicken … Über Dialog zu öffnen und schauen, ich bin mit SP1 und habe es nicht einmal bemerkt.

Sie können die gleiche Sache für jede Office-Anwendung zu tun.

Arbeiten mit Ausnahme von MS Outlook als Dialogfeld befindet sich in der alten Lage.

Und für diejenigen, die wirklich einfachen Zugriff auf diese in die Zukunft wollen, können Sie immer die “Quick Access Tab” anpassen, indem Sie einen Knopf für die “Info” Seite hinzufügen. Nicht sicher, warum würden Sie wollen, dies zu tun, aber es ist etwas, das man tun könnte. Eine frühere Post bedeckt, wie zu Zeit sparen, indem die Schnellstartleiste anpassen. Die Option “Info” in der Liste der Befehle für “Befehle, die nicht in der Band” zur Verfügung steht.

Dieser Artikel war sehr hilfreich. Ich war aus dem Sinn gehen versucht, die Über-Dialog zu finden, bis ich diesen Artikel gefunden. Vielen Dank für diesen nützlichen Tipp.

Sie wissen, dass etwas schief ist, wenn es notwendig ist, um Internet zu suchen ein zu finden “How-to” -Artikel, nur um zu erfahren, wie das Dialog angezeigt werden !!!!

Vielen Dank. Sehr hilfreich!

danke: D

So wie ich suspected-

1. Das Dialog zu einem völlig nondiscoverable in Word 2007 verschoben wurde … vermutete ich meinen Weg zu Word-Optionen, aber erraten, nicht “Ressourcen”. Ich habe nie als Option des Über-Box gedacht oder eine Ressource.

2. Der zuverlässigste Weg, um herauszufinden, wo es zu bewegt war zu Google “Word 2007 über Dialog”, die mich zu dieser Seite nahm. Die integrierte “Hilfe” -Funktion von Word (was ich selten verwenden, aber mit dem blauen “?” Symbol gefunden) war völlig nutzlos. Ich konnte nicht eine Reihe von Suchbegriffen finden, die auch die richtige Antwort unter den Top-25 mögliche Antworten umfassen würde. Ich bin mir nicht sicher, wie die Relevanzgrad funktionieren soll, aber es ist völlig gebrochen.

Es war eigentlich schneller Umstieg auf den Mac booten Firefox und Google für die Antwort, als es auch die integrierte Hilfe-Dialog und führen Sie die Suche dort aus Word war zu starten. Und der ehemalige hat den deutlichen Vorteil, eine sachdienliche Antwort zu erzeugen.

Vielen Dank für diese Info veröffentlichen. Das war ziemlich unmöglich, anders zu finden. Etwas so einfach, gemacht, so inobvious. Ich hasse das Band BAR- es nicht mehr intuitiv. Es ist umständlich. Offensichtlich 1 Schritt nach vorn, 2 oder mehrere Schritte zurück.

Es ist mir nicht sagen, ob es Enterprise oder Professional oder Heim-Studenten. Wo kann ich diese Informationen zu erhalten

Wie zeigen Sie das Dialogfeld Ressourcen im Amt 2007grammatically VBA?

Die Lage des über Dialog macht keinen Sinn für mich. Es ist nicht eine konfigurierbare Option, noch ist es im Zusammenhang mit dem Abspeichern oder anderweitigem mein Dokument zu ändern. Ich frage mich wirklich, was motiviert Microsoft es in den Konfigurationsdialog Dingens zu platzieren.

@ Mike – meine Gedanken genau …

wie Version einer Liste von PCs in einer Domäne zu finden

Office 2007 ist so eine schreckliche Update. Ich wünschte wirklich, meine Firma würde nicht diesen Haufen auf uns gezwungen haben. Na ja, ich denke sie für die ganze Zeit zu zahlen, bekommen verschwendet versuchen so wichtige Dinge, um herauszufinden, wie man die für den Zugriff auf “über” Dialog. So viel für die “Sie können immer noch die alte Tastatur-Befehle an die alte Menüpunkte zuzugreifen” Argument für diese lächerliche Band Sache.

Und GMTurner: Ich habe keine Option “Info” unter entweder “Befehle nicht in der Band” oder “Alle Befehle”.

Vielen Dank für den nützlichen Beitrag! Ich schaffte es die Versionsinformationen für die MS Excel 2007-Software auf meinem Rechner installiert aufzuspüren.

Office 2007 ist so eine schreckliche Update. Ich wünschte wirklich, meine Firma würde nicht diesen Haufen auf uns gezwungen haben. Na ja, ich denke sie für die ganze Zeit zu zahlen, bekommen verschwendet versuchen so wichtige Dinge, um herauszufinden, wie man die für den Zugriff auf “über” Dialog. So viel für die “Sie können immer noch die alte Tastatur-Befehle an die alte Menüpunkte zuzugreifen” Argument für diese lächerliche Band Sache.

Und GMTurner: Ich habe keine Option “Info” unter entweder “Befehle nicht in der Band” oder “Alle Befehle”.

Wie üblich, MS verwalten so viel Zeit durch ihre hirnlosen UI-Design zu verschwenden. Ich frage mich wirklich sie je ihr eigenes Produkt verwenden? ISN “T es offensichtlich, diese Fehler zu finden?

Vielen Dank für Ihre Hilfe, habe ich wusste nicht, dass sie die über Feld dort hiiden hatte.

Das half mir Haufen! notwendig, um dies in der IT für meine Cert 1 zu lernen

Danke vielmals. Ich fühlte mich wie ein Esel nicht, herauszufinden, wie die über Dialog zu finden !!

Wer weiß, wie dies 2010 in Office zu tun?

Diese MS KB sagt in der Systemsteuerung zu suchen … aber kann ich nicht tun es von innen Büro?

Ups, ich meinte diese KB; http: //support.microsoft.com/kb/2121559

Office 2010 über Box ist unter Datei … Hilfe …

http://office.microsoft.com/en-us/excel-help/what-version-of-office-am-i-using-HA101873769.aspx

Es hat mir sehr geholfen. Danke Kumpel!!

Ein oubliette, Französisch für “vergessene Ort” ist eine sehr spezifische und grimmige Art der mittelalterlichen Verlies, das nur durch eine Luke im Dach des Verlieses zugegriffen wurde.