wie man ein PC-Betrieb in einem Mac klassischer Fall bauen

Drüben bei Instructables, sie haben einen nutzbaren PC in einem alten Macintosh Classic Case einen Leitfaden zusammengestellt, um zu bauen.

Im Wesentlichen zeigt die Anleitung, wie man ein Netbook zu nehmen, ein paar Vorräte, und eine Reihe von Tools-und sie alle in einem Arbeits-PC innerhalb des Mac Classic drehen. Es ist wahrscheinlich nicht ein Job für Nicht-Geeks, aber dann würden Sie ernsthaft geeky sein müssen, um auch so etwas wie dies zu versuchen.

PC in einem Macintosh Classic Case

Der 1984 mac mit 2010 Apple-Tastatur: D

Ich das vor ein paar Jahren mit mir, ich machte MacTrack. Backtrack Linux in einem alten mac Fall landete ich die Installation von Debian, aber du gehen wieder einen Rückzieher bald für eine Pentesting Box; http:. //www.nesit.net/wiki/MacDaddy

Die meisten Vögel sind tetrachromats, sie sehen Farben in vier Kanäle anstelle der drei Kanäle Menschen sehen, diese Super-Farbsehen wird angenommen, dass sie in das Sammeln von Nahrung und Partnerwahl zu unterstützen.